Lebensweise Frauen - Blog

Ein Blog für gesunde und frohe Frauenlebensweise - was schon lange in mir als kleine Ideenknospe angelegt war, darf nun mit dem neuen Jahr ans Licht : mein eigener Blog für Frauen!

 

Ich habe im Laufe meiner Arbeit für und mit Frauen, meinen beruflichen und privaten Lektüren über Frauen und Weiblichkeit und natürlich vor allem auch in meinen zahlreichen LebensRollen als Mutter, Tochter, Liebhaberin, Geschäftsfrau und Freundin viel gesammelt: 

 

Erfahrungen , na klar, beglückende und schmerzhafte. Und auch so viele schöne (Lebens)Rezepte, Frauengedanken, homöopathische Frauenmittel, Heilpflanzenportraits, Gedichte, Geschichten, Bilder und Therapieansätze für gesunde Weiblichkeit aus den Quellen der Natur. Ich werde sie mit Euch teilen und bin selbst gespannt, welche Blüten der Lebensweise Frauen Blog wachsen lassen wird.. ..